Neuer Redakteur – Julian Jichowska


Neuer Redakteur – Julian Jichowska

Mit großer Freude darf ich mitteilen, dass Julian Jichowska meine Einladung als ehrenamtlicher Redakteur angenommen hat.

Die Auswahl und Koordination der TaubenUmschau liegt jetzt in seiner Hand und Verantwortung. Ich finde es großartig, wie er sich mit seinen 23 Jahren für die Tauben engagiert und wünsche ihm viel Erfolg, bei der weiteren Gestaltung der TaubenUmschau.

Selbstverständlich stehe ich Ihm zur Seite und helfe ihm so gut ich kann und so viel er braucht. Eingehende Artikel werden an ihn zur Beurteilung weiter geleitet.

Hier sein Bericht in der TaubenUmschau: Stadttaubenhilfe Krefeld

Zu erreichen ist Julian Jichowska über folgende Email:

Die TaubenUmschau können Sie hier bestellen: Bestellung

Schreiben Sie uns ...